20Jahre Minilöscher & Fahrzeugeinweihung

***SAVE THE DATE***
?‍?20 Jahre Minilöscher?‍?Fahrzeugeinweihung?‍?

Mehr Infos findet ihr unter “Beschreibung”…

***SAVE THE DATE***
?‍?20 Jahre Minilöscher?‍?Fahrzeugeinweihung?‍?

Am 18. August 2019 ab 11Uhr feiern die Minlöscher der Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Münster e.V. ihr 20 Jähriges Bestehen! ???
Im Rahmen des “Altstadtfestes” der Bürgervereinigung “Alt-Münster e.V.” findet ihr Spiel un Spaß für Groß und Klein rund um das Alte Rathaus in Kelkheim-Münster!
Hüpfburg, Schminken, Spielstraße, Essen und Trinken und vieles mehr wird vorbereitet sein.

???
Außerdem findet ab 14Uhr die Einweihung von neuen Kelkheimer Feuerwehrfahrzeugen (auf dem Kirchplatz) statt.
– Das Löschgruppenfahrzeug “LF10 KatS”
– Welchselladerfahrzeug
– Abrollbehälter der Tierrettung Main Taunus Kreis

?‍?Nehmt die ganze Familie mit und kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euren Besuch?‍?

???
Die “Minilöscher” Kelkheim-Münster sind eine der ersten Feuerwehr-Kindergruppen (ab 6 Jahre) im Main-Taunus-Kreis, sowie in Hessen! In den wöchentlichen Treffen wird viel zusammen gespielt und gebastelt. Aber natürlich auch viel über Feuerwehr gelernt. So werden die Kinder schon früh an dieses tolle, interessante Hobby heran geführt!

?‍?Dein Kind hat Lust auf Feuerwehr? Schreibe uns eine eMail oder sprecht uns an dem Fest an!!!?‍?