🧑‍🚒JHV Feuerwehr Ke-Fischbach🧑‍🚒

Am vergangenen Dienstag stand bei der Feuerwehr Kelkheim-Fischbach die alljährliche JHV an.
Wie immer wird die Versammlung vom Wehrführer und seinen Stellvertreter eröffnet.

Auch Gäste z.B. unser Stadtbrandinspektor oder Politiker der Stadtgremien, erhalten die Möglichkeit Grußworte den Kameraden zu überbringen.
Inhalte einer JHV sind u.a. die Berichte/Protokolle der einzelnen Abteilungen, die Totenehrung und ggfs. anstehende Wahlen.
Anschließend geht es in den Punkt „Beförderungen & Ehrungen“ über.
9 aktive Mitglieder wurden für ihre Tätigkeiten im Ehrenamt wie folgt befördert:
🧑‍🚒Marlon Kalig – Feuerwehrmann
🧑‍🚒Sascha Karmann – Feuerwehrmann
👨‍🚒Jonas Schröder – Feuerwehrmann
👨‍🚒Julia Bormann – Oberfeuerwehrfrau
👨‍🚒Niclas Schneider – Oberfeuerwehrmann
👨‍🚒Jan Kühn – Hauptfeuerwehrmann
👨‍🚒Jens Fechner – Oberlöschmeister
👨‍🚒Tobias Müller – Oberlöschmeister
👨‍🚒Matthias Popp – Oberlöschmeister
Alle Beförderungen werden in der Erwartung vollzogen, dass Sie ihre Dienstpflichten weiterhin gewissenhaft erfüllen und sich jederzeit für die Belange des Brandschutzes einsetzen.