🧑‍🚒2. stellvertretender Stadtbrandinspektor🧑‍🚒

Bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Stadt Kelkheim wurden zwei neue stellvertretende Stadtbrandinspektoren gewählt.
Zusammen mit Stefan Kunisch, werden Harald Prokasky und Patrick Schütz für die nächsten Jahre an oberster Spitze der Feuerwehr Kelkheim stehen.
Für den Einsatz schon jetzt vielen Dank! 💪👏
Wir möchten Euch das neue Gespann und den kompletten Wehrführerausschuss in den nächsten Tagen vorstellen!
Anfangen werden wir mit 2. Stellvertreter
🧑‍🚒Patrick Schütz👨‍🚒….

Für den Einsatz schon jetzt vielen Dank! 💪👏
Anfangen werden wir mit 2. Stellvertreter
🧑‍🚒Patrick Schütz👨‍🚒
Patrick trat im Jahr 1988, im Alter von 12 Jahren in die Jugendfeuerwehr Kelkheim-Münster ein und wurde im Jahr 1993 in die Einsatzabteilung übernommen.
In den Jahren darauf, engagierte er sich in der Gerätewartung der Wehr sowie als Betreuer in der Jugendfeuerwehr.
An vielen Projekten der Wehr Kelkheim-Münster war Patrick in den letzten Jahrezehnten beteiligt.
So ist er seit Gründung in der Tierrettungsgruppe MTK tätig, hat sich um den Aufbau des Gruppe „Einsatzleitwagen“ gekümmert, war maßgeblich am Neubau der Feuerwehr Kelkheim-Münster beteiligt und hat in verschiedenen Arbeitsgruppen den kompletten Fuhrpark der Wehr erneuert.
Zwischen 2013 und 2021 war Patrick stellvertretender Wehrführer der Wehr Kelkheim-Münster.
Schon damals zusammen mit dem jetzigen Stadtbrandinspektor Stefan Kunisch.
Patrick ist verheiratet und Vater von zwei Kindern!
Wer Patrick und Stefan kennt, weiß dass sie sich perfekt ergänzen und schon seit dem Sandkasten ein eingespieltes Team sind.
Harald, welcher dieses Team nun ergänzen wird, stellen wir Euch morgen vor!