🚧👨‍🚒Sperrung L3016 / Robert-Koch-Straße👨‍🚒🚧

Am nächsten Montag, den 19.09.2022 geht es los.
Die L3016 zwischen Kelkheim-Fischbach und Kelkheim-Ruppertshain,
sowie die Robert-Koch-Straße in Kelkheim-Ruppertshain werden saniert.
Für diese Sanierung sind zwei Jahre geplant worden.
🚧👨‍🚒👨‍🚒👨‍🚒🚧

zurück

Beschreibung

Am nächsten Montag, den 19.09.2022 geht es los.
Die L3016 zwischen Kelkheim-Fischbach und Kelkheim-Ruppertshain,
sowie die Robert-Koch-Straße in Kelkheim-Ruppertshain werden saniert.
Für diese Sanierung sind zwei Jahre geplant worden.
🚧👨‍🚒👨‍🚒👨‍🚒🚧
Wir haben für diesen Zeitraum umfangreiche Maßnahmen ergriffen, um den Brandschutz in den Stadtteilen Ruppertshain und Eppenhain in gewohnter Art und Weise weiterhin sicherzustellen.
Unter anderem unterstützen uns die Nachbarkommunen Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Glashütten und Freiwillige Feuerwehr Königstein im Taunus
Wir bedanken uns schon jetzt für die Unterstützung aus den Nachbarkommunen und sagen
👍👍👍DANKE👍👍👍