👨‍🚒Unterstützung der Feuerwehr👨‍🚒

Ein Problem der Freiwilligen Feuerwehr ist die Tagesalarmsicherheit. Viele ehrenamtliche Einsatzkräfte arbeiten außerhalb des Ortes und sind Tagsüber nicht sofort verfügbar.
An dieser Stelle sind wir auch auf die Hilfe der Ortsansässigen Firmen angewiesen, welche Einsatzkräfte beschäftigen und diese im Einsatzfall zur Verfügung stellen.

👨‍🚒Unterstützung der Feuerwehr👨‍🚒
Ein Vorreiter dafür ist die Firma Althen GmbH Mess- und Sensortechnik in direkter Nachbarschaft der Feuerwehr Kelkheim-Münster, welche aktuell 7 Kräfte beschäftigt.
Danke für diese Unterstütung!
👨‍🚒👨‍🚒👨‍🚒
Du arbeitetst bei einem Kelkheimer Unternehmen, bist in einer anderen Feuerwehr aktiv und würdest uns gerne Unterstützen?
Melde dich gerne bei uns!
👨‍🚒👨‍🚒👨‍🚒
In Eurer Firma arbeiten aktive Kräfte, ihr könnt Euch vorstellen die Feuerwehr zu unterstützen, habt aber noch Fragen? Meldet Euch ebenfalls gerne für ein persönliches Gespräch bei uns.

Hier der Zeitungsberiecht