👨‍🚒Jugendfeuerwehr👨‍🚒

Dass auch unsere Jugend viel Spaß an ihrem Hobby hat, zeigte sich letzten Samstag.
Zum 60jährigen Bestehen der Jugendfeuerwehr Freiwillige Feuerwehr Kelkheim Eppenhain e.V. fand eine Alarm-Übung aller Kelkheimer Stadtteile statt….

Zum 60jährigen Bestehen der Jugendfeuerwehr Freiwillige Feuerwehr Kelkheim Eppenhain e.V. fand eine Alarm-Übung aller Kelkheimer Stadtteile statt.
Angenommen wurde ein Feuer in einer Fabrikhalle mit mehreren vermissten Personen. Bei dieser Übung zeigten die Teilnehmer ihr erlerntes Wissen, retteten alle Personen und löschten das Feuer.
Solche gemeinsamen Übungen sind auch für den Zusammenhalt wichtig. Denn schon früh entstehen Feuerwehr-Freundschaften, welche oft ein ganzes Leben lang halten.
👨‍🚒👨‍🚒👨‍🚒
Wir freuen uns immer üner neue Gesichter unserer Abteilungen. Schreibt uns gerne unverbindlich an um näheres zu erfahren. 😉