👨‍🚒Grundlehrgang 👨‍🚒

Um jederzeit bereit für den Einsatz zu sein, durchläuft jede Einsatzkraft eine Feuerwehrtechnische Ausbildung.
Für jeden Bereich gibt es im Laufe der Jahre bestimmte Einheiten und Themenbereiche wo sich unsere Kräfte immer weiter bilden können.
Angefangen von Grundlagen über Spezialgebiete bis hin zu Führungslehrgängen und Weiterbildungen gibt es viel spannendes zu lernen….

Angefangen von Grundlagen über Spezialgebiete bis hin zu Führungslehrgängen und Weiterbildungen gibt es viel spannendes zu lernen.
🧑‍🎓🧑‍🏫🧑‍🚒
Letzte Woche wurde der Grundlehrgang beendet, welchen Max (Ke-Mitte), Sebastian und Sebastian (beide Ke-Münster) erfolgreich beendeten.
👍👍👍
Mit diesem Lehrgang haben die drei den Grundstein für eine erfolgreiche Feuerwehr Karriere gelegt.
Wir wünschen alles Gute für die nächsten Lehrgänge und Einsätze!