?Maskenspende an Feuerwehr?

Heute hatten wir Besuch von der FELS Group (Follow MyTrader), einem jungen Kelkheimer Finanztechnologie Unternehmen, welches sich Masken für Messebesuche gekauft hatte, welche nun leider ausgefallen sind.
So überlegten sich Herr Labusch und Herr Walter einen anderen sinnvollen Einsatzort für ihre Masken und spenden diese der Feuerwehr der Stadt Kelkheim.

??‍???‍???‍?
Wir freuen uns immer über Unterstützung durch Kelkheimer Firmen. Egal ob es die Freistellung von Einsatzkräften, die Unterstützung mit Material oder die Finanzielle Unterstützung der Feuerwehrvereine ist.

?Danke!!!?

Bild:
CEO Jens Labusch und Partner Vanyo Walter bei der Übergabe der Masken an Hendrik, unseren Mitarbeiter der Stabstelle Brandschutz.