FireTruckTour 2021

🎅FireTruckTour 2021🎅
Liebe Freunde und Fans der FireTruckTour Kelkheim.
Erneut sind wir begeistert für den Zuspruch an unserer Aktion.
Schon als wir in Kelkheim-Eppenhain los gefahren sind, standen unzählige Leute, von 0-99 Jahren an der Straße.
Dies zog sich durch alle sechs Stadtteile. Personen mit Schildern, Wunderkerzen oder Licherketten um den Hals waren dabei.

Möchtest du uns unterstützen?
Sende uns gerne eine Spende. Diese kommt der Feuerwehr, dem DRK OV Kelkheim und den Malteser Kelkheim zu Gute:
Am einfachsten via Paypal:

🎅FireTruckTour 2021🎅

Liebe Freunde und Fans der FireTruckTour Kelkheim.
Erneut sind wir begeistert für den Zuspruch an unserer Aktion.

Wir sind einfach überwältigt von dieser Begeisterung und Zuspruch an der Tour.
Wir freuen uns, dass wir Euch eine Freude in diesen schwierigen Zeiten bereiten konnten.
Wir bedanken uns bei Euch, dass auch ihr uns gezeigt habt, dass sich die Arbeit gelohnt hat.
Wir freuen uns, dass wir erneut gemerkt haben, was fürein tolles Hobby haben.
Auch neben mehreren Einsätzen am Wochenende waren unsere Kräfte mit voller Begeisterung dabei! Danke dafür!

Außerdem bedanken wir uns beim DRK Kelkheim, bei den Malteser Kelkheim und bei der Feuerwehr Liederbach für die Teilnahme.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen, dass wir dann auch ein paar Hütten mit essen und warmen Getränken aufstellen können!

Möchtest du Danke sagen und uns unterstützen?
Am einfachsten via Paypal:

Für Spendenquittungen bitte Vollständige Adresse eingeben.

Du hast Bilder oder Videos, welche du uns senden möchtest?
Sende diese gerne an pressestelle@feuerwehr-kelkheim.de

Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022